Bettys-Kreativkiste

Gosting Technik

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder für euch eine Schritt für Schritt Erklärung zur Gosting – Technik. Sie ist schnell gemacht. Aber seht selbst.

Zuerst sucht ihr euch ein passendes Stempelset aus. Ich habe hier das Stempelset Kraft der Natur verwendet.

Die ausgewählten Stempel stempelt ihr dann kreuz und quer mit VersaMark auf eurem Farbkarton (hier Flüsterweiß) auf und lasst es gut trocknen.

So sieht das ganze dann aus!! Unbedingt gut trocknen lassen!!!

Dann sucht ihr euch Stempelfarben eurer Wahl aus. Ich habe mich für 3 Farben entschieden. Hier Minzmakrone, Grapefruit und Brombeermousse. Dazu benötigt ihr noch Schwammwalzen.

Nun beginnt man mit der mittleren Farbe, hier Grapefruit. Ihr geht mit der Schwammwalze in eure Stempelfarbe und rollt ein paar mal ab und geht nun mit der Schwammwalze über eurem gestempelten Farbkarton.

Dies macht ihr nun mit Minzmakrone genauso, bis euch das Ergebnis gefällt.

Und zuletzt das gleiche noch einmal mit Brombeermousse. Ich gehe zum Schluss nochmal mit der mittleren Farbe über Minzmakrone und Brombeermousse, damit ich einen schönen Abschluss bekomme.

Dann noch die Dekoration nach Lust und Laune und fertig ist eure Gosting – Technik.

Da ich bei einem Technikbuch mitgemacht habe, gibt es natürlich eine schriftliche Anleitung dazu. 

Ich hoffe ihr versteht meine Anleitung. Bei Fragen, bitte immer melden. 

Mir gefällt diese Technik sehr gut. Und Euch??

 

Bis zum nächsten mal

Eure Bettina

Kontakt