Bettys-Kreativkiste

Blog HOP zur Prize Patrol Nr. 4 „genussvolle Grüsse – OnStage 2019

Hallo Ihr Lieben,

wie einige von Euch wissen,  war ich  im März in München bei OnStage –das erste mal für mich und es war so toll. Es ist einfach beeindruckend wie viele „bastelwütige“ es unter uns gibt.

Bei diesem Event dürfen wir einige der neuen Produkte bereits ausprobieren und bekommen das ein oder andere auch geschenkt. Es gibt immer ein Verlosung – die Prize Patrol – ich hatte wie auch die unten aufgeführte Mädels die Nummer 4.

 

“Genussvolle Grüsse”

 

Heute habe ich mich für eine Handtasche entschieden. Diese habe ich bei Claudia gefunden und war sofort verliebt in diese. 

Claudia hat die Handtasche in dreierlei Größen gebastelt. Ich habe mich für die Größe in 21cm x 21 cm entschieden. 

Es passt so einiges rein und macht ganz schön was her. Ich habe bei dieser Handtasche auch die neue Incolorfarbe Rokoko-Rosa verwendet.

Den Cardstock habe ich mit dem „Stempelset genussvolle Grüsse“ bestempelt und zusätzlich mit der neuen Etikettenstanze “ bezaubernder Anhänger “ noch einen Spruch in weiß embosst. Na wie findet ihr meine Handtasche?? 

Als zweites Projekt habe ich dann noch eine Waffel in Rokoko-rosa verziert mit dem tollem Gänseblümchen aus dem neuen Stempelset „Gänseblümchenglück“ und mit dem Spruch und die Verzierung aus dem Prize Patrol Set “ genussvolle Grüsse“. Diese wurden silber und weiß embosst. 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern bei den anderen Mädels und bis zum nächsten mal.

Eure Bettina

Hier die Teilnehmerinnen, die alle Prize Patrol Nr. 4 hatten:

Nicole Rieger 

Janina Baltrusch

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade

Sabine Fagin-Mey

Tanja Köppens

Evi Bosselmann

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.