Bettys-Kreativkiste

Let’s stamp – Thema Mai neuer Jahreskatalog

Hallo zusammen,

heute ist wieder Let’s stamp Time mit dem Thema neuer Katalog.

Da mir das Stempelset „Magnoliengruss“ mit den passenden Framelits „Magnolienblüten so gut gefallen, musste ich das Set einfach nochmal in die Hand nehmen.

Alexandra von Papier-Kreation @home, hat eine Double Shadowbox gebastelt und diese musste ich einfach nachbasteln, da mir diese so gut gefiel. Sie hat  auch ein Video gedreht. Damit könnt ihr auch ganz schnell diese tolle Box nachbasteln.

 

Na, wie gefällt euch meine Box. Ich finde sie total schön und hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und einen Vorgeschmack für den neuen Katalog machen.

So aber nun dürft ihr die Projekte der anderen Mädels auch noch begutachten.

Viel Spaß und bis zum nächsten mal.

Eure Bettina

Hier ist das Designteam von Let’s stamp

 

Anna

Bettina – hier bist du gerade

Bianca

Mandy

Marion – setzt aus

Monica

Ulli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.