Bettys-Kreativkiste

Stempelreise-Blogparade Thema April Kommunion/Konfirmation/Hochzeit

Hallo zusammen,

heute ist wieder Stempelreise – Blogparade zum Thema Hochzeit, Kommunion und Konfirmation.

Ich habe mich für alle 3 Themen entschieden, da mich zum einen meine Freundin freundlich gebeten hatte, für ihren Freunds Cousine eine Explosionsbox mit passender Karte zur Hochzeit zu basteln.

Desweitern feiert der Sohn einer Freundin im Mai seine Kommunion und von meiner Arbeitskollegin die Nichte feiert ebenfalls im Mai ihre Konfirmation.

Und was passt da nicht besser als ein Explosionsbuch?

Bei der Hochzeitsbox und bei der Karte habe ich das Set „Definition von Glück“  mit dem passenden Edgelits „bildschöne Blüten“ verwendet, natürlich mit dem Designerpapier „In Liebe“. Ich finde, das passt einfach perfekt für eine Hochzeit.

Bei dem Kommunions – und Konfirmationsbuch nahm ich mir die Sets „Segensfeste und Hoffe und Glaube“ mit den passenden Framelits „Kreuz der Hoffnung“ zur Hand. Das ist einfach ein Traum für diese Anlässe. Die Anleitung zur Explosionsbox-Buch findet ihr hier

Der Umschlag wurde mit dem Umschlagsboard gemacht. 

Da die Einladungskarten zur Kommunion auch in Grün gebastelt wurden, wollte ich das Explosionsbuch passend mit seiner Lieblingsfarbe „GRÜN“ basteln.  In die Schachtel kommt noch ein Schutzengel für die Kette rein. In den Umschlag kommt dann noch Geld, da er sich selbst was kaufen möchte. 

So jetzt aber genug von mir. Ihr dürft jetzt gleich weiterreisen. Viel Spaß beim durchklicken von den anderen Mädels.

Bis zum nächsten mal

Eure Bettina

Bettina Hoffmannhier bist du gerade
Belinda Wenke – setzt aus
Daniela Stifter – setzt aus
Sandra Herzog 
Amanda Angermann
Silke Trapani
Nadine Lange
Pia Gerhardt
Linde Kraus
Waltraud Hattinger
Mona Marquardt – setzt aus
Alexandra Rauf
Gesche Preißler
Samira Merzouk
Birgit Heßdörfer – setzt aus
Claudia Rienow – setzt aus

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.