Bettys-Kreativkiste

OnStage München 2019

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich dieses Jahr das erste mal auf OnStage. Eine liebe Kollegin hat einen Bus organisiert, somit konnten wir alle zusammen nach München fahren.

Schließlich in München im MOC angekommen, ging vor der Anmeldung erstmal das gedrücke und geschiebe los. Bei der Anmeldung erhielten wir dann diese tolle Tasche. Ist sie nicht toll???

Schließlich am Platz angekommen, wurden wir so empfangen. Das erste hatten wir geschafft. Erstmal alles anschauen, was in der schönen „Stampin‘ UP! Tasche drin war. Dann ging es los mit dem swapen (Tauschen kleiner Geschenke). 

Hier meine ertauschten Swaps. An dieser Stelle nochmal allen ein herzliches Dankeschön, die mit mir getauscht haben!!!

Ein Foto mit Moni und Tanja durfte bei so einen Event natürlich auch nicht fehlen.

Das Highlight der Veranstaltung für alle Demonstrationen/innen ist der neue Jahreskatalog. Hier seht ihr schonmal wie er aussehen wird.

Vom unserem Team „Stempelwiese“ waren 2 Demos dabei, die etwas präsentieren durften. Zum einen durften Anna Hofmann das Produktmedley „Alles wunderbare“ und Steffi Helmschrott ihr selbst entworfene Stempelset „Kunst mit Herz“ präsentieren.

Das war für uns alle ein wirkliches Highlight.

Hier noch ein paar Bilder von den Showwänden. Hier seht ihr, was euch im neuen Katalog alles so erwartet. Seid gespannt.

Bei OnStage wurde natürlich auch gebastelt, hier mal die Ergebnisse.

Wir vier hatten bei Prize Patrol (das ist eine Verlosung) die Nummer liegt bereits bei der Anmeldung in der Tasche. alle die 4 und freuten uns total. 

Hier seht ihr zum Abschluss nochmal alle Geschenke, die sowohl in der Tasche bei der Anmeldung waren, sowie das Stempelset Nr. 4 bei der Prize Patrol und Bastelutensilien die nach dem Make and Take untereinander aufgeteilt wurden.

Ich muss sagen, es war ein tolles Event und vielleicht auch nicht das letzte. 

So jetzt aber genug.

Bis zum nächsten mal

Eure Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.