Bettys-Kreativkiste

Let’s stamp – Thema Ostern

Hallo zusammen,

heute ist wieder Blog HOP Time von Let’s stamp. Heute mit dem Thema Ostern.

Des Weiteren möchte ich erstmal Mandy bei uns im Designteam Let’s stamp herzlich willkommen heißen. Ich hoffe, wir haben eine tolle Zeit gemeinsam.

Wie ihr ja bereits in meinem anderem Beitrag entnehmen könnt, kann ich mit diesem Thema nicht so wirklich was anfangen. Habe mir aber trotzdem nochmal die Mühe gemacht, um zu überlegen, mit was ich Euch inspirieren kann. Da kam mir die Idee von  Daniela Hödl gerade richtig. Ich finde diese Hasengoodies so süß und sie passen auf jeden Ostertisch. Oder auch zum verschenken wirklich ein kleiner Hingucker.

Na wie findet ihr meine kleinen Hasenbande??

So jetzt dürft ihr euch durch das Let’s stamp Designteam durchklicken

Anna – setzt aus

Bettina – das bin ich

Bianca

Mandy

Marion

Monika

Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.