Bettys-Kreativkiste

Stempelreise – Blogparade Thema Ostern

Hallo zusammen,

heute ist wieder Zeit für  Stempelreise – Blogparade mit dem Thema Ostern.

Lange habe ich überlegt, was ich Euch zeigen kann, da Ostern irgendwie gar nicht so mein Thema ist, aber irgendwie doch dazu gehört. 

Wenn ich da so meine Kinder höre, was sie sich vom Osterhasen wünschen, hüpfe ich total aus der Reihe. 

Aber ich habe dennoch was gefunden für Euch. 

Dieses süße Häschen habe ich bei Melanie Sicker gefunden und fand dieses Nestchen richtig toll. Die Box ist mit den Falz-und Stanzbrett für Umschläge gemacht. Ich finde es richtig toll. 

Dann durfte natürlich ein kleines Kärtchen auch nicht fehlen. Hier fehlten mir auch anfangs die Ideen, aber dann kam mir die Idee einfach mal ein Häschen durch das Kärtchen hüpfen zu lassen. 

Hier ist das Ergebnis. Na, seid ihr auch so begeistert wie ich??

 

Und zuletzt dürft ihr euch meine beiden Werke nebeneinander bewundern. 

 

So aber jetzt schicke ich Euch erstmal weiter zu Belinda Wenke.

Teilnehmer der Stempelreise – Blogparade: 

Bettina Hoffmannhier bist du gerade
Belinda Wenke
Daniela Stifter
Sandra Herzog – setzt aus
Amanda Angermann
Silke Trapani
Nadine Lange
Pia Gerhardt
Linde Kraus
Waltraud Hattinger
Mona Marquardt
Alexandra Rauf
Gesche Preißler
Samira Merzouk
Birgit Heßdörfer
Claudia Rienow

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.