Bettys-Kreativkiste

Stempelreise-Blogparade-Thema Valentinstag

Hallo ihr lieben,

 es ist wieder Zeit für Stempelreise-Blogparade. Heute mit dem Thema Valentinstag. 

Macht ihr Euren lieben auch gerne ein Geschenk oder überrascht ihr eure lieben auch so gerne wie ich.

 Ich müsste erst ein wenig überlegen, was ich meinem Schatz schenken bzw. basteln kann, wo er sich darüber freut. Dann bin ich bei der Carola Henke von Crehand fündig geworden.

Ich fand dieses Herz so toll und eine kleine Verpackung gleich inbegriffen, einfach toll. Bei meinem Mann durfte es zwar aus gesundheitlichen Gründen nix Süßes werden, aber für sein Hobby.

Mein Schatz hat zusammen mit unserem Sohn ein tolles Hobby, was die beiden echt toll zusammen ausleben und genießen. Da er immer wieder sagt, dass er für die Modellautos zu wenig Empfänger hat, nahm ich diesen Anlass dazu, ihm eine Freude zu bereiten. Mal schauen, ob er damit gerechnet hätte.

So jetzt aber Schluss.

Jetzt dürft ihr weiterhüpfen zu Belinda Wenke.

Viel Spaß dabei.

Bis zum nächsten mal.

Eure Bettina

Teilnehmer der Stempelreise – Blogparade: 

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade
Sandra Herzog – setzt aus
Alexandra Rauf – setzt aus
Samira Merzouk – setzt aus
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.