Bettys-Kreativkiste

Let’s stamp – Thema Valentinstag

Hallo zusammen,

heute ist wieder Let’s stamp Time mit dem Thema Valentinstag. Ich musste erst hin und her überlegen, was ich euch zeigen kann, da ja vor ein paar Tagen bei meinem anderem Blog HOP das selbe Thema gewählt wurde.Aber ich bin schließlich fündig geworden.Ich wollte schon lange die Schüttelkarte ausprobieren und zu Valentinstag passt es wirklich sehr gut. Was meint ihr?? 

Die Karte zusammen mit dem Herz wird mein Schatz bekommen. Ich hoffe er freut sich darüber. Wir haben Valentinstag immer gemieden, aber das musste ich einfach zum Anlass nehmen, ihm auch mal zu Valentinstag eine kleine Freude zu bereiten.

 Hier seht ihr die Schüttelkarte von außen und die Innenseite und auf dem letzten Bild zusammen mit meinem anderem Projekt.

 Bis zum nächsten mal

Eure Bettina

So jetzt dürft ihr euch durch das Let’s stamp Designteam durchklicken

Anna

Bettina – das bin ich

Bianca

Moni

Uli

Marion

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.