Bettys-Kreativkiste

Aufbewahrung für Stampin Blends und Copic Marker

Hallo zusammen,

Es geht um die Aufbewahrung der Stampin Blends und Copic Marker. Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich meine Marker aufbewahren könnte. Nix passendes, was auch Platzsparend ist gefunden. In verschiedenen Facebookgruppen gefragt und da wurde ich schließlich fündig.

Ginger van Wiesenbrecht hat mir echt die geniale Idee gezeigt, wie sie ihre Copics Marker aufbewahrt und dies musste auch her. Sehr euch mal den Beitrag von ihr an klick  Also zu T… gefahren, 2 dieser Boxen geholt und Marker einsortiert.

 

Na, wie findet ihr diese Aufbewahrung?? Ich finde sie echt genial und bin total happy. Vor allem weil sie unter meine Aufbewahrung von den Bändern drunter passt. 

 

Bis zum nächsten Mal

Eure Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.