Bettys-Kreativkiste

Stempelreise – Blogparade Thema Frühjahr/Sommerkatalog SAB

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich Euch allen noch ein gutes Neues Jahr 2019. Heute ist es wieder soweit. Die nächste Runde von Stempelreise – Blogparade ist wieder am Start. Heute mit dem Thema Winter/

Sale A Bration und Frühling/Sommerkatalog.

Ich habe mich heute für den Frühling/Sommerkatalog und für die Sale A Bration entschieden.

 

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt ich liebe Schmetterlinge und somit habe ich mir das Set „Voller Schönheit“ mit den passenden Framelits  zur Hand genommen. Den Hintergrund habe ich mit der Glanzfarbe in Kupfer mit einem Wassertankpinsel gestaltet.  Die großen Schmetterlinge von den Framelits „schöne Schmetterlinge“ habe ich dann aufeinander geklebt, ein kleiner Spruch durfte natürlich  auch nicht fehlen und fertig war die erste Karte.

 

Dann habe ich mich noch dem Sale A Bration Stempelset „Lovely Lattice“ gewidmet. Ich mag Blumen wirklich sehr und somit musste es dieses Set sein. Die Blumen habe ich mit den Stampin Blends koloriert. Der Spruch vom  Set „Blütentraum“ in Marineblau gestempelt und mit der Handstanze  „Zier – Etikett“ ausgestanzt. Mit der weiß-silbernen Kordel noch ein wenig aufgepeppt und fertig war die 2. Karte.

 

Was meint ihr??

 

Gefallen sie Euch???? 

 
So jetzt ist aber genug bei mir. Wenn ihr wollt könnt ihr gleich mal weiterhüpfen zu Belinda Wenke, oder ihr klickt euch einfach durch. Viel Spaß beim Stöbern. 

Stempelreise – Blogparade Teilnehmer

 

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade
Samira Merzouk – setzt aus
Claudia Rienow – setzt aus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.