Bettys-Kreativkiste

Stempelreise – Blogparade Thema Winter/Silvester/Neujahr

 
 

Hallo zusammen,

es geht wieder in die nächste Runde von Stempelreise – Blogparade. Heute zum Thema Winter/Silvester/Neujahr.

Ich habe mich für das Thema Winter entschieden und für Euch nochmal das Wintermärchen herausgeholt, auch wenn es nicht mehr bestellbar ist. Ich liebe dieses Set und ich liebe auch Schneeflocken. Schneeflocken sind im Winter einfach nicht wegzudenken, auch wenn das Wetter momentan noch nicht den Anschein macht, uns Schnee zu bringen. Ich läute den Schnee damit mal ein. Vielleicht hilft es ja. Ich würde mich freuen und meine Kinder ebenfalls. Endlich mal hinauszugehen und einen Schneemann zu bauen oder Schlitten zu fahren. 

 

Die zweiter Karte habe ich mit den Stempelset Kraft der Natur und Wintermärchen gezaubert. Ich finde beide Karten sehr schön und hoffe, hiermit den Winter mal anlocken zu können.

 

Nun genug geschrieben. Jetzt dürft ihr euch von meinem Werk inspirieren lassen.

 
 
 
 
 

Hier seht ihr beide Karten nebeneinander. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.

Könnt ihr euch entscheiden, welche euch besser gefällt???

 

So jetzt ist aber genug bei mir. Wenn ihr wollt könnt ihr gleich mal weiterhüpfen zu Belinda Wenke.

 

Stempelreise – Blogparade Teilnehmer

 

Bettina Hoffmann – hier bist du gerade
Daniela Stifter – setzt aus
Samira Merzouk – setzt aus
Birgit Heßdörfer  
Claudia Rienow – setzt aus
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.