Bettys-Kreativkiste

Kleines Weihnachtsgeschenk für meine Kartenfreundin

Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerem eine Kartenfreundin, mit der ich jeden Monat schreibe in Form von einer Karte gestaltet nach belieben. Ich war zwar schon sehr spät dran, aber ich dachte mir, es muss noch eine Kleinigkeit für sie her, was noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommt.

 

Da fielen mir die Notizbücher in die Hände. Also hab ich mich auf die Gestaltung des Einband rangemacht. Hin und her überlegt, was es sein sollte. Ich dachte mir, weihnachtlich passt da überhaupt nicht, da man das Notizbuch ja das ganze Jahr verwenden will. Der Hintergrund wurde mal wieder mit den tollen Brushos gestaltet, dann die Schmetterlinge von meinem jetzt schon heißbeliebtes Set „Schmetterlingsglück“ vom Frühjahr/Sommerkatalog aufgestempelt und mit den Stampin Blends in Aquamarin und Bermudablau ausgemalt. 

 

Na wie findet ihr es??

 

Ich hoffe meiner Kartenfreundin Monica Lindemann gefällt es genauso gut wie mir. Ich wollte es gar nicht verschicken, so toll finde ich es. Aber ich kann mir ja nochmal so ein tolles Notizbuch machen.

 
 
 
 

Die Karte hat sie auch bekommen, aber die kennt ihr ja bereits.

 

Bis zum nächsten Mal

 

Eure Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.