Bettys-Kreativkiste

40. Geburtstag

40. Geburtstag – ist immer ein Grund zum Feiern. So also auch bei einer lieben Arbeitskollegin. Es musste natürlich eine tolle Explosionsbox her und eine pinke Geburtstagskarte, da unsere Arbeitskollegin „PINK“ über alles liebt.

Angefangen bei den Haaren, Sonnenbrille, bis hin zu ihren Schuhen. Also war schnell klar, dass diese Farbe auch teil ihres Geschenkes werden muss. Lang überlegt, was für eine kleine Box in die Mitte der Explosionsbox sollte. Aber schließlich wurde die richtige gefunden. Es wurde die Fensterschachtel. 

Na, was meint ihr??? Ich finde diese Box mit Karte echt perfekt für Sie und richtig gelungen.

 
 

Bis zum nächsten Mal.

 

Eure Bettina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.